Dienstag, 24. März 2009

AMU in silber und dunkelviolett

Heute habe ich mal das Trio "01 Mademoiselle" aus einer älteren Essence LE ("Sweet Temptation") verwendet. Etwas schlichter, aber schön glitzerig. ;)

Benutzt habe ich die Farben silber und dunkelviolett. Auf der Wasserlinie habe ich noch schwarzen Kajal aufgetragen. :)

Samstag, 21. März 2009

Nägel in lila, weiß und rot

Ich konnte noch ein letztes Fläschchen vom P2 LE Nagellack "020 orchid" ergattern. :)
Zuerst habe ich die Farbe solo getragen, jetzt aber noch mit weiß und rot aufgepeppt. Fand ich so auch ganz schick.

Benutzt habe ich:
▲Klarlack
▲P2 Hello Sunshine! "020 orchid"
▲Manhattan Quick Dry weiß
▲Rot (irgendeine NoName-Marke)

Montag, 9. März 2009

Shoppingbeute

Meine neuesten Schätze:

- Essence XXXL (ja, neuerdings ein "X" mehr^^) shine Lipgloss in 05 Super Girl
- Catrice Ever Last Eyeliner in 040 Forest Green & 070 Golden Bronze...schon ganz kurz, weil der immer wieder abgebrochen ist ;)
- Catrice High Pearl Eyeshadow Powder in 040 Tender Rose

Montag, 2. März 2009

bellender Familienzuwachs ;)

Dass ich in letzter Zeit nicht so oft hier bin, liegt an unserem kleinen "Familienzuwachs". Der Baby-Wauwau ist erst drei Monate alt und braucht noch ganz, ganz viel Aufmerksamkeit. Ist er nicht goldig? =)