Sonntag, 8. Februar 2009

Shopping Ausbeute :)

Hier mal wieder ein Foto meiner neuesten "Beute". ;)
Der Lippie aus der 50's fever LE von essence in der Farbe 02 "Sugar Baby" gefällt mir besonders gut, da er zwar eine starke Farbabgabe aufweist, dennoch aber nicht weiter auffällig ist (kein Glitzer o.ä.).
Von essence der "Soft matt eyeshadow" in der Farbe 01 "Velvet Passion" ist farblich dezent und schimmert nicht. Für den farbigeren Look kann man ihn gut zum Ausblenden verwenden!
Von Basic Concept habe ich mir den Shimmer Dust in 01 (grün mit leicht goldenem Schimmer) zugelegt. Als ich ihn getestet habe, hat sich der Schimmer zwar über den Tag hin verpflüchtigt, das Grün musste ich aber spät abends mit viel MakeUp-Entferner abschminken. Hält also wirklich super lange! :)
Der Lack "Pastel Mineral" von p2 in Nr. 030 "Rosenquarz" ist ein schimmriges Rosa. Am besten gefällt mir der Deckel mit Tropfen-Optik. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen