Sonntag, 30. August 2009

Shopping am Wochenende

Nun stell ich hier mal wieder meine neuesten "Freunde" vor:

1) Catrice Soft Eye Shadow Mono, 260 MYSTIC PETROL
--> sehr schön, evtl. leicht ähnlich dem MAC teal ?

2) Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt, 060 NUDE BEIGE
--> schön zum Verblenden, lässt sich gut auftragen

3) RdeL YOUNG, Loose Powder, 01 beige
--> bei mir kaum deckend, aber gut mattierend

4) Catrice Mineral POWDER MAKE-UP, 010 NATURAL BEIGE
-->Deckkraft für mich ganz ok, mattiert aber nur kurze Zeit

5) MAYBELLINE Jade, DREAM MATTE MOUSSE make-up, 030 SAND
--> finde ich super (habe vorher die Farbe Cameo verwendet, Sand ist etwas heller)

2 Kommentare:

  1. Supper shopping :) Ich mag auch dream matte mousse)))

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    die Farbe "cameo" ist die hellere, "sand" die dunklere.

    Möglicherweise meinst du eher den Unterschied das das eine rosaner/gelblicher is als das andere

    AntwortenLöschen