Sonntag, 15. Februar 2009

AMU in orange-lila-grau

Der Innenwinkel des Auges bis zur Mitte des beweglichen Augenlids ist in einem dunklen lila gehalten, der Rest des beweglichen Augenlids in einem Orangeton. Linerstrich und die Banane in einem Grauton. Der untere Wimperkranz greift orange und lila wieder auf. Zuletzt habe ich mit einem glitzrigen Grau verblendet.

Donnerstag, 12. Februar 2009

AMU in grün-gelb

Bei dem Wetter (hier schneit es schon wieder...) und weil heute "Freitag der 13." ist *hihi* musste ein farbigeres AMU in grün-gelb her. :)
Dabei kamen - aus meinen letzten Posts - der Shimmer Dust im äußeren Augenwinkel und der Velvet Passion als "Verblender" zum Einsatz. Im inneren Augenwinkel habe ich ein gold-gelb und in der Mitte des beweglichen Augenlids ein helles grün verwendet.

Dienstag, 10. Februar 2009

Make Up Collection

Was sich bei mir im Laufe der Zeit so angesammelt hat an Make Up und Nagellacken...

Sonntag, 8. Februar 2009

Shopping Ausbeute :)

Hier mal wieder ein Foto meiner neuesten "Beute". ;)
Der Lippie aus der 50's fever LE von essence in der Farbe 02 "Sugar Baby" gefällt mir besonders gut, da er zwar eine starke Farbabgabe aufweist, dennoch aber nicht weiter auffällig ist (kein Glitzer o.ä.).
Von essence der "Soft matt eyeshadow" in der Farbe 01 "Velvet Passion" ist farblich dezent und schimmert nicht. Für den farbigeren Look kann man ihn gut zum Ausblenden verwenden!
Von Basic Concept habe ich mir den Shimmer Dust in 01 (grün mit leicht goldenem Schimmer) zugelegt. Als ich ihn getestet habe, hat sich der Schimmer zwar über den Tag hin verpflüchtigt, das Grün musste ich aber spät abends mit viel MakeUp-Entferner abschminken. Hält also wirklich super lange! :)
Der Lack "Pastel Mineral" von p2 in Nr. 030 "Rosenquarz" ist ein schimmriges Rosa. Am besten gefällt mir der Deckel mit Tropfen-Optik. ;)

Freitag, 6. Februar 2009

Mineral Make Up

In letzter Zeit habe ich verschiedene Mineral Kosmetik, Mineral Puder, bzw. Mineral Foundations ausprobiert (einige geschenkt bekommen, andere bestellt, bzw. bestellen lassen ;) ), mit denen ich super zufrieden bin! Dabei sind Puder von Essence, Chrimaluxe und Everyday Minerals.
Hier mal ein Bildchen davon:
Farbbeispiele
Obere Reihe: verschiedene (eher helle) Foundations von EM.
Untere Reihe: Concealer und Blush von EM.