Montag, 31. August 2009

AMU in türkis und beige

Hier habe ich den "Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt, 060 NUDE BEIGE" und den "Catrice Soft Eye Shadow Mono, 260 MYSTIC PETROL" verwendet (siehe Blogeintrag zuvor). Am unteren Augenrand ebenso.
Den Eyelinerstrich im hinteren Drittel habe ich mit dem Essence into the Ocean eyeliner (LE) "02 island hopping" gezogen. Dazu schwarzer Kajal auf der Wasserlinie.


Sonntag, 30. August 2009

Shopping am Wochenende

Nun stell ich hier mal wieder meine neuesten "Freunde" vor:

1) Catrice Soft Eye Shadow Mono, 260 MYSTIC PETROL
--> sehr schön, evtl. leicht ähnlich dem MAC teal ?

2) Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt, 060 NUDE BEIGE
--> schön zum Verblenden, lässt sich gut auftragen

3) RdeL YOUNG, Loose Powder, 01 beige
--> bei mir kaum deckend, aber gut mattierend

4) Catrice Mineral POWDER MAKE-UP, 010 NATURAL BEIGE
-->Deckkraft für mich ganz ok, mattiert aber nur kurze Zeit

5) MAYBELLINE Jade, DREAM MATTE MOUSSE make-up, 030 SAND
--> finde ich super (habe vorher die Farbe Cameo verwendet, Sand ist etwas heller)