Donnerstag, 25. Februar 2010

Nägel (matt): French und Stamping in braun





Kommentare:

  1. very good blog, congratulations
    regard from Reus Catalunya
    thank you

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du am Hbf landest kannste natürlich sofort die Mönckebergstraße lang. Da findest du alles: Douglas, H&M, Zara etc. Ein Tipp: "Bären-Treff" ist auch in der Straße. Die besten Gummibärchen auf der Welt. Super lecker und die lassen auch immer probieren ,-) Die Nebenstraße der Mönckeberg ist die Spitaler Straße, da gibt's dann auch lauter SHopping-Läden. Unter anderem auch Lush (*da muss ich hin*) Wenn du die Mönckeberg ganz weiter gehst kommste zum rathausplatz. Sunderschön mit der Alster! Ich hoffe das Wetter wird gut. Dort findest du zum Beispiel auch nen Stabucks! Wenn du dann einmal über den Rathausplatz gehst und über die Alster (Brücke) kommen noch mehr Geschäfte zum Beispiel Esprit. Und da weiter kommt der Gänsemarkt, der auch ganz schön ist. Also allein in der Innenstadt kann man schon ordentlich shoppen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich cool aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! Veranstalte auch grad ein Gewinnpsiel!
    LG

    AntwortenLöschen