Samstag, 26. September 2009

AMU in blau, lila und pink








3 Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus ♥ Iwann sollt ich's vllt doch mal versuch'n. Ich kann mich an sowas gar nich' satt seh'n :)

    Dankeschön ♥ Ohje ich bekomm' jetzt schon Panik, wenn ich dran denk'. Weiß echt noch nich' wie ich meinem Dad das beibringen soll. Der dreht bei sowas völlig hohle & scheißt mich dann zsm. Der's in allem so locker, aber bei Tattoos & Piercings hört's auf. Wobei er mein Piercing dann auch "hingenommen" hat. Aber NACHDEM er mich zsm geschnauzt hatte :b

    Mein nächstes Tattoo dauert noch'n bissch'n. Mein Freund will sich an seinem Gebu auch eins stech'n lass'n {Februar} & da werd ich meins denk' ich auch mach'n :)

    AntwortenLöschen
  2. Jop, der Gürtel gehört zum Kleid. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen