Freitag, 23. Oktober 2009

Kreativ Award

dm-Wunderland hat mich auf ihrem Blog für den Kreativ Blogger Award nominiert. Darüber freue ich mich sehr, vielen Dank! :-) Deine Dankrede ist übrigens auch sehr kreativ... ;-)

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

1) Ich liebe Hörspiele, z.B. Bibi Blocksberg etc. (obwohl ich 22 bin ;-) ).
2) Ich habe einen kleinen Zoo zu Hause (Meerschweinchen, Katze, Hund, Hamster und Fische).
3) Ich wasche meine Haare jeden Tag, da ich mich sonst unwohl fühle.
4) Ich pendel jedes Wochenende zwischen Studienwohnsitz (WG) und zu Hause hin und her, daher habe ich zwei Wohnsitze.
5) Ich sortiere meine Hemden im Kleiderschrank nach Ärmellängen.
6) Ich liebe Nutella pur aus dem Glas.
7) Ich esse bei Eiern nur das Eigelb, Eiweiß mag ich nicht.

Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’:

Venage's beauty
Schäfchens Welt
Amberry
loveable
Fashionfee
ChuChu's Make- up Studio
beauty by kuhlchikk

Ich hoffe, ihr habt ihn noch nicht. Ansonsten dürfen sich auch alle anderen Blogger nominiert fühlen, die noch keinen Award erhalten haben.

Kommentare:

  1. wow danke! das ist lieb, aber ich hab ihn schon bekommen nur noch nicht zurück gepostet! ich sollte mich schämen <<;

    AntwortenLöschen
  2. dank danke danke ich freu mich sehr!!!!!! ich hab ihn noch nicht! danke!
    bussli bussli

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, Danke...freu mich sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich unglaublich doll darüber gefreut !! Vielen, vielen, vielen Dank !!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Nominierung. Ich freue mich sehr:)

    AntwortenLöschen