Freitag, 30. Oktober 2009

Nägel marmorieren

Zum Nägel marmorieren benötigt man Nagellacke in verschiedenen Farben, Nagellackentferner und Watte(-stäbchen), ein Holzstäbchen und einen Behälter mit Wasser (Zimmertemperatur).Nun tropft man verschiedene Farben Nagellack in das Wasser und zieht mit dem Holzstäbchen Muster in die Farbe.
Darin taucht man den zuvor mit Nagellackentferner gereinigten Nagel ein und nimmt mit dem Holzstäbchen überschüssige Farbe auf, bevor man den Finger wieder aus dem Wasser nimmt. Schließlich überschüssige Farbe vom Finger entfernen. Zum Fixieren den Nagel mit Klarlack versiegeln.

Freitag, 23. Oktober 2009

Kreativ Award

dm-Wunderland hat mich auf ihrem Blog für den Kreativ Blogger Award nominiert. Darüber freue ich mich sehr, vielen Dank! :-) Deine Dankrede ist übrigens auch sehr kreativ... ;-)

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

1) Ich liebe Hörspiele, z.B. Bibi Blocksberg etc. (obwohl ich 22 bin ;-) ).
2) Ich habe einen kleinen Zoo zu Hause (Meerschweinchen, Katze, Hund, Hamster und Fische).
3) Ich wasche meine Haare jeden Tag, da ich mich sonst unwohl fühle.
4) Ich pendel jedes Wochenende zwischen Studienwohnsitz (WG) und zu Hause hin und her, daher habe ich zwei Wohnsitze.
5) Ich sortiere meine Hemden im Kleiderschrank nach Ärmellängen.
6) Ich liebe Nutella pur aus dem Glas.
7) Ich esse bei Eiern nur das Eigelb, Eiweiß mag ich nicht.

Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’:

Venage's beauty
Schäfchens Welt
Amberry
loveable
Fashionfee
ChuChu's Make- up Studio
beauty by kuhlchikk

Ich hoffe, ihr habt ihn noch nicht. Ansonsten dürfen sich auch alle anderen Blogger nominiert fühlen, die noch keinen Award erhalten haben.

RdeL Young LE "Diamond Wish Lipgloss"

Heute habe ich diesen schönen "Diamond Wish Lipgloss" in der Farbe "02 princess pump" aus der LE von RdeL Young mitgenommen.


Er funkelt genauso schön wie im Geschäft. Nach dem Auftrag bleibt ein kühlendes, kribbelndes Gefühl (für den versprochenen Volumen-Effekt) auf den Lippen zurück, das auch einige Zeit anhält. Leider hat der Lipgloss nur einen Applikator und kein Pinselchen zum Auftragen.
Ich finde sowohl die Farbe, als auch das Fläschchen mit dem "Diamanten" total toll (und den süßlichen Kaugummi-Duft auch)! Zudem sind sogar 15ml Inhalt darin, wofür ich die 1,49€ echt absolut angemessen finde.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Essence LE "Go Snow"

Gerade gesehen, die Essence LE im Januar 2010: Go Snow. Ich muss sagen, mir gefällt sie nicht so unbedingt, aber ich werd sie mir dann auf jeden Fall anschauen, wenns soweit ist. Gefunden hier (klick) Was haltet ihr von der LE?

Sonntag, 11. Oktober 2009

AMU in lila und türkis

Auf der Wasserlinie habe ich den grünen Cream-Eyeliner aus der "Stylish Geisha"-LE (P2) getestet...mal abwarten, wie sein Halt sein wird.

Freitag, 2. Oktober 2009

AMU in grün, lila und beige

Als Base habe ich mal den grünen Creme-Eyeliner von P2 aus der aktuellen LE versucht. Das Ergebnis finde ich sogar ganz gut.