Samstag, 17. Januar 2009

Balea Young Waschgel

Nachdem mein altes Waschgel leer war, schaute ich mich nach einem neuen um. Ich entschied mich für das Balea Young Soft+Care Waschgel. Die Aufschrift der Flasche verspricht "Sanfte Reinigung für glückliche Haut".
Das orange-transparente Gel mit den eingeschlossenen Luftbläschen finde ich total witzig. Zudem finde ich den Preis im Vergleich zu anderen Produkten ziemlich günstig!
Es lässt sich super gut aufschäumen und verteilen, duftet außerdem sehr frisch. Ein kleiner Pumpstoß genügt für jede Reinigung, es ist also sehr ergiebig! Auch lässt es sich wunderbar zur Make-up Entfernung verwenden.
Nach der Reinigung fühlt sich die Haut frisch, aber auch leicht trocken an, was sich ja mit der richtigen Creme schnell wieder beheben lässt.

Ich bin von dem Balea Young Soft+Care Waschgel total begeistert und kann es euch auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen