Freitag, 9. Januar 2009

Weißer Punkt-Look

Hallöle :)

Zum Start ins Wochenende habe ich auf die Schnelle einen neuen Nagel-Look kreiert, den ich fix posten möchte. Dass es schnell gehen sollte sieht man den Nägeln wahrscheinlich auch an. Bitte nicht so genau hinschauen, die Idee zählt doch. *grins* ;)
Und die Zuckerstange (noch von Weihnachten) passte farblich so schön dazu.
Zu den Lacken muss ich sagen, dass ich teilweise nicht weiß, ob es sie noch so zu kaufen gibt. In meiner großen Kosmetik&Co.-Sammlung finden sich nämlich auch noch manch "alte Schätze". ;)

Have fun!



Benutzt habe ich:

►Unterlack: weißer Nagellack (hier ein no name Produkt)



►Mittellinie: Essence nail art multiglitter tip painter 02


► Pünktchen: basic 91
►Zum Schluss natürlich Klarlack auftragen

Kommentare:

  1. Hey! Also das letzte ohne Punkte ist ja mal richtig schön!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ja du hast recht, finde ich auch. :)

    AntwortenLöschen