Samstag, 31. Januar 2009

Lila Nägel mit Funkelsteinchen

Leider kommt die lila Farbe auf dem Bild gar nicht so schön zum Vorschein wie sie in Wirklichkeit aussieht. :-(




Hier nochmal bei Tageslicht, aber leider immer noch nicht wirklich der richtige Farbton...

Kommentare:

  1. Ui, ganz schick!
    Auf dem Bild sieht's halt eher nach braun aus, aber ich stell's mir einfach lila vor, dann schaut's noch schöner aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Voll hässlich.
    Ich hab viel schönere.
    Ich hab meine für 85€ Gelnägel machen lassen
    und die sehen 10000000 mal schöner aus.
    Besser als solce hässlichen mit einem plaste Stein drauf!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht ich hab auch Gel in ScharZz Pink find ich auch bessa als solche Oma nägel und auf die 50-100 € kommts nicht an.

    AntwortenLöschen