Samstag, 17. Januar 2009

Shopping Ausbeute dieses Wochenende

Dieses Wochenende haben wieder einige Beautysachen den Weg in meine Tasche gefunden, nachdem ich mal wieder sämtliche Läden "abgeklappert" habe. ;)
Ich stell hier mal alles vor... :)




♥ Hello Kitty-Kosmetiktasche
♥ Schauma Glatt&Glossy Glättungserum
♥ Lidschattenpinsel von H&M
♥ UMA Nailstamping-Set
♥ Eye Shadow Base von CaTrice
♥ Schmollmund Lip Volumizer von KRon
♥ Nagelaufheller Pro White von Essence

Das Stamping-Set habe ich natürlich sofort ausprobiert. Das Ergebnis werde ich auch noch posten. Und den Lidschattenpinsel von H&M kann ich euch echt ans Herz legen. Bislang habe ich ihn zwar nur zum Lidschatten auftragen benutzt (noch nicht zum Blenden o.ä.), werde das aber noch ändern und dann mehr darüber schreiben können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen