Sonntag, 11. Januar 2009

Essence Nagellack aufgepeppt ;)

Ich habe mir nun endlich einen Nagellack aus der Limited Edition von essence besorgt - frozen pink, ein rosaner, glitzernder Ton. Allein schon die kleine Flasche mit der Schneeflocke gefällt mir total gut. :) In dem Fläschchen sieht der Lack leider knalliger aus, als auf den Nägeln aufgetragen. :( Da wird er nämlich eher transparent und dezenter. Natürlich kann man ihn alleine auftragen, ich habe ihn jedoch mit anderen Lacken aufgepeppt.
Zuerst habe ich unten drunter eine Schicht Nagelweißer aufgetragen. Dadurch verschwand die Transparenz des Lackes etwas. Dann habe ich den frozen pink, darüber transparent weiße French Nagelspitzen und zum Abschluss einen Glitter Nail Polish auflackiert. Fertig! :) Schauts euch an...

Oben der mit Glitter "aufgepeppte" Lack.
Unten "mit" und "ohne"- Variante im Vergleich (Nagelweißer und French-Spitzen sind bei beiden Versionen schon aufgetragen).
Benutzt habe ich:
▼ Unterlack, MisslyN SUPER WHITENER
▼ Hauptlack, essence ARCTIC Lights 02 frozen pink
▼ French Nagelspitzen, basic nailwhitener crystal
▼ Überlack, Creéation Lamis Nail Polish with Vitamin E ;) Nr.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen