Samstag, 31. Januar 2009

Lila Nägel mit Funkelsteinchen

Leider kommt die lila Farbe auf dem Bild gar nicht so schön zum Vorschein wie sie in Wirklichkeit aussieht. :-(




Hier nochmal bei Tageslicht, aber leider immer noch nicht wirklich der richtige Farbton...

Montag, 26. Januar 2009

Essence 50's LE

Heute habe ich bei Rossmann schon die 50's LE von Essence gefunden, die ja eigentlich erst für Anfang Februar angesagt war. Habe mir auch gleich die Blush Brush mitgenommen. :) Die ist toll! Leicht abgeflacht für einen leichteren Auftrag und sie fühlt sich herrlich weich an, finde ich. Ansonsten gefiel mir noch der Nagellack "rockabilly" sehr gut! Den werde ich mir bestimmt auch noch holen.

Sonntag, 25. Januar 2009

8x4 Heavenly

Der neue Duft von 8x4, unbedingt mal dran schnuppern! Ich kann euch leider den Duft nicht so richtig beschreiben, aber ich find ihn total super!
Die Marke schreibt dazu: "Weil nur brave Mädchen in den Himmel kommen. Heute Teufelchen, morgen Unschuldengel." ;)
Zudem verspricht es einen 24h Schutz und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung.

Nägel in blau-türkis

Heute mal ein blau-türkiser Look.
Benutzt habe ich:

◄Unterlack: Nagelaufheller Pro White von Essence
◄Hauptlack: L'OREAL JET-SET Nr.415
◄French: Jade Trend&Basic Nr.17
◄Überlack: Klarlack für den Glanz

Montag, 19. Januar 2009

Stampingset-Test

Auf die Schnelle, kurz vorm Kinobesuch ("Twilight"!!!), musste ich unbedingt mein Stampingset ausprobieren. :) Ich find es richtig klasse! Hier das erste Ergebnis:

▲Unterlack: Nagelaufheller Pro White von Essence
▲Nagelspitze: Jade Trend&Basic 17 (auf dem Foto etwas komisch, sieht eigentlich türkise aus)
▲roter und weißer Stamping-Lack aus dem Set von UMA

Samstag, 17. Januar 2009

Shopping Ausbeute dieses Wochenende

Dieses Wochenende haben wieder einige Beautysachen den Weg in meine Tasche gefunden, nachdem ich mal wieder sämtliche Läden "abgeklappert" habe. ;)
Ich stell hier mal alles vor... :)




♥ Hello Kitty-Kosmetiktasche
♥ Schauma Glatt&Glossy Glättungserum
♥ Lidschattenpinsel von H&M
♥ UMA Nailstamping-Set
♥ Eye Shadow Base von CaTrice
♥ Schmollmund Lip Volumizer von KRon
♥ Nagelaufheller Pro White von Essence

Das Stamping-Set habe ich natürlich sofort ausprobiert. Das Ergebnis werde ich auch noch posten. Und den Lidschattenpinsel von H&M kann ich euch echt ans Herz legen. Bislang habe ich ihn zwar nur zum Lidschatten auftragen benutzt (noch nicht zum Blenden o.ä.), werde das aber noch ändern und dann mehr darüber schreiben können. :)

Balea Young Waschgel

Nachdem mein altes Waschgel leer war, schaute ich mich nach einem neuen um. Ich entschied mich für das Balea Young Soft+Care Waschgel. Die Aufschrift der Flasche verspricht "Sanfte Reinigung für glückliche Haut".
Das orange-transparente Gel mit den eingeschlossenen Luftbläschen finde ich total witzig. Zudem finde ich den Preis im Vergleich zu anderen Produkten ziemlich günstig!
Es lässt sich super gut aufschäumen und verteilen, duftet außerdem sehr frisch. Ein kleiner Pumpstoß genügt für jede Reinigung, es ist also sehr ergiebig! Auch lässt es sich wunderbar zur Make-up Entfernung verwenden.
Nach der Reinigung fühlt sich die Haut frisch, aber auch leicht trocken an, was sich ja mit der richtigen Creme schnell wieder beheben lässt.

Ich bin von dem Balea Young Soft+Care Waschgel total begeistert und kann es euch auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Sonntag, 11. Januar 2009

Essence Nagellack aufgepeppt ;)

Ich habe mir nun endlich einen Nagellack aus der Limited Edition von essence besorgt - frozen pink, ein rosaner, glitzernder Ton. Allein schon die kleine Flasche mit der Schneeflocke gefällt mir total gut. :) In dem Fläschchen sieht der Lack leider knalliger aus, als auf den Nägeln aufgetragen. :( Da wird er nämlich eher transparent und dezenter. Natürlich kann man ihn alleine auftragen, ich habe ihn jedoch mit anderen Lacken aufgepeppt.
Zuerst habe ich unten drunter eine Schicht Nagelweißer aufgetragen. Dadurch verschwand die Transparenz des Lackes etwas. Dann habe ich den frozen pink, darüber transparent weiße French Nagelspitzen und zum Abschluss einen Glitter Nail Polish auflackiert. Fertig! :) Schauts euch an...

Oben der mit Glitter "aufgepeppte" Lack.
Unten "mit" und "ohne"- Variante im Vergleich (Nagelweißer und French-Spitzen sind bei beiden Versionen schon aufgetragen).
Benutzt habe ich:
▼ Unterlack, MisslyN SUPER WHITENER
▼ Hauptlack, essence ARCTIC Lights 02 frozen pink
▼ French Nagelspitzen, basic nailwhitener crystal
▼ Überlack, Creéation Lamis Nail Polish with Vitamin E ;) Nr.15

Freitag, 9. Januar 2009

Weißer Punkt-Look

Hallöle :)

Zum Start ins Wochenende habe ich auf die Schnelle einen neuen Nagel-Look kreiert, den ich fix posten möchte. Dass es schnell gehen sollte sieht man den Nägeln wahrscheinlich auch an. Bitte nicht so genau hinschauen, die Idee zählt doch. *grins* ;)
Und die Zuckerstange (noch von Weihnachten) passte farblich so schön dazu.
Zu den Lacken muss ich sagen, dass ich teilweise nicht weiß, ob es sie noch so zu kaufen gibt. In meiner großen Kosmetik&Co.-Sammlung finden sich nämlich auch noch manch "alte Schätze". ;)

Have fun!



Benutzt habe ich:

►Unterlack: weißer Nagellack (hier ein no name Produkt)



►Mittellinie: Essence nail art multiglitter tip painter 02


► Pünktchen: basic 91
►Zum Schluss natürlich Klarlack auftragen

Sonntag, 4. Januar 2009

rote Weihnachtsnägel

Hey again,

ich fange gleich mal an und poste meinen ersten Eintrag zum Thema Nageldesign.




Dafür habe ich folgende Produkte benutzt:
◄Unterlack: MisslyN SUPER WHITENER
◄Hauptlack: L'ORÉAL JET-SET 405
◄Muster: L'ORÉAL LAQUI RESIST 187
◄Nailsticker: BASIC snow flake
◄Überlack: Klarlack (keine bestimmte Marke ;) )

Begrüßung

Hey ihr Lieben!!!
So, das ist mein Blog. *freu* Ich werde versuchen ihn so oft wie möglich zu aktualisieren. Da ich wenig Zeit habe Videos bei youtube hochzuladen (und auch noch etwas unprofessionell in der Hinsicht bin) beginne ich nun hier. :)
Ich werde meine Shoppingbeute, Neuigkeiten und Ideen für Looks posten.


Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.

So hope you guys will like it.


*kisses*